Zum vorherigen MarktUnser Logo: Klick zur StartseiteZum nächsten Markt

 

 

Navigation:  Reise  |  Buddhismus  |  Kultur  |  Kontakt 
 

 

 Sie befinden sich hier:  Startseite - Sektion Reisen - Überblick Märkte 
 

 

Die Märkte von Bangkok

Der Flohmarkt von Soi 10

an der Silom Road

 

 

Stadtplan: Flohmarkt von Soi 10
 

 

Stadtplan Ausschnitt = Flohmarkt von Soi 10
 

 

 

 

  Früher war dieser Flohmarkt übrigens ein Parkplatz.
"Offizielle" Öffnungszeiten sind in diesem Flohmarkt montags bis freitags von früh vormittags bis spät nachmittags.
Bei diesem Zeichen bitte abbiegen.
Anfangs siehts noch so aus wie ein gewöhnlicher Soi. (Da die umliegenden Büros gerade Mittagspause haben, ist's hier besonders voll.)
Aber dieses Schild sagt es: "Weiter hinten gibts im Esszentrum auch was zu essen".
Doch zuerst muß man sich mal durch das Gewühl in dieser Halle an etwa 100 kleinen und kleinsten Verkaufs-Ständen vorbeiquetschen, ...
... vorbei an vielen Ständen mit sehr preiswerten Textilien (z.B. schicke Krawatten für nur 10 Baht = 0,20 €) oder Ledertaschen aus zweiter Hand.
Komisch, die billigen Krawatten scheinen ein Dauerbrenner zu sein, denn wir konnten davon bereits im letzten Jahr in der Tageszeitung lesen.
Erstaunlich, das haben wir auch schon woanders in Thailand feststellen können: Schuhe üben eine große Faszination aus auf alle Altersklassen, selbst wenn sie nur so lieblos wie hier auf dem Boden liegen.
Grün und orange an einer der vielen Garküchen.
 

 

  Übrigens gibts schräg gegenüber an der Bangkok Bank im Soi Lalei Sap einen weiteren Flohmarkt. Er ist geöffnet von montags bis freitags von irgendwann vormittags bis - naja, bis wohl so am frühen Abend so langsam zugemacht wird. Aber irgendwie war da gar nicht so viel los wie hier, vielleicht weil die Preise was teurer waren?
 

 

Weiter: Zum nächsten Markt... folgende Seite
 

 

Navigation:  Reise  |  Buddhismus  |  Kultur  |  Site-Info 
 

 

 

zur Sitemap

Letzte Aktualisierung dieser Seite: Dienstag, 01.01.2013 

Creative Commons LizenzvertragBitte beachten Sie, dass dieses Werk bzw. der Inhalt dieser Seite unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert ist.