Zum vorherigen MarktUnser Logo: Klick zur StartseiteZum nächsten Markt

 

 

Navigation:  Reise  |  Buddhismus  |  Kultur  |  Kontakt 
 

 

 Sie befinden sich hier:  Startseite - Sektion Reisen - Überblick Märkte 
 

 

Die Märkte von Bangkok

Nakorn Kasem

 

 

Stadtplan: Nakhon Kasem Markt
 

 

Stadtplan Ausschnitt = Nakorn Kasem
 

 

Der Nakorn Kasem Markt wird auch Diebesmarkt genannt, wurden hier doch einst Waren verkauft, die "vom Lastwagen gefallen" waren. Heute bietet er Töpfe, Pfannen, Antiquitäten, Möbel und Musik-Instrumente.

 

 

Nakorn Kasem: EingangDas Nakorn Kasem-Viertel liegt zwischen den beiden Schlagadern von Bangkoks Chinatown: der Yaowarat- und der Charoen Krung-Straße. Die Straßen, die in dies Viertel führen, haben dieses charakteristische Tor.
 

 

Nakorn Kasem Markt

Nakorn Kasem

Antiquitäten-Geschäfte im Nakorn Kasem-Viertel

 

 

Aktualisierung 2006

So sieht noch heute eine der Zugangsstraßen zum Nakorn Kasem Markt aus.
 

 

Weiter: Zum nächsten Markt... folgende Seite
 

 

Navigation:  Reise  |  Buddhismus  |  Kultur  |  Site-Info 
 

 

 

zur Sitemap

Letzte Aktualisierung dieser Seite: Dienstag, 01.01.2013 

Creative Commons LizenzvertragBitte beachten Sie, dass dieses Werk bzw. der Inhalt dieser Seite unter einer Creative Commons-Lizenz lizensiert ist.